03.03.2011
Dansk Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Norsk Polski Português Suomi Svenska

Wichtige Richtlinien für die internationale Expansion

Die nächste Phase der internationalen Expansion von ACN - Tschechien und Ungarn

ACN freut sich, die nächste Phase unserer internationalen Expansion nach Tschechien und Ungarn bekannt zu geben. Wir setzen uns dafür ein, diese Lancierung einen Erfolg werden zu lassen - und Sie können Ihren Teil dazu beitragen!

Die Voreinführungsphase beginnt Ende März, vor der Einführung der Dienste in diese Märkte. Während der Voreinführungsphase können Repräsentanten/Berater einen Vertrag als unabhängiger Repräsentant/Berater abschließen und mit der ACN-Geschäftsgelegenheit loslegen. Unten stehend einige wichtige Richtlinien für diese Märkte vor der Voreinführungsphase. Diese Richtlinien sollen ACN und unsere unabhängigen Repräsentanten/Berater schützen. Daher stellt der Verstoß gegen unten stehende Richtlinien einen direkten Verstoß gegen die ACN-Regeln für die Zusammenarbeit dar.

Die Rolle bestehender ACN-Repräsentanten/-Berater:

  • Bestehende ACN-Repräsentanten/-Berater dürfen kleine Meetings (bis zu 5 Personen) mit ihren Kontakten in Tschechien und Ungarn halten, unabhängig vom Ort des Meetings.
  • Bestehende ACN-Repräsentanten/-Berater dürfen Webinars und Telefonkonferenzen mit Personen halten (bis zu 25 Personen), die zuvor an einem kleinen, persönlichen Meeting teilgenommen haben. Das Ziel solcher Webinars und Telefonkonferenzen ist, interessierte Personen über die Expansion von ACN auf dem neusten Stand zu halten.
  • Persönliche Meetings, Webinars und Telefonkonferenzen dürfen sich schwerpunktmäßig ausschließlich mit der Geschäftstätigkeit von ACN in den 21 Ländern beschäftigen, in denen ACN derzeit aktiv ist oder sie dienen der Weitergabe von Informationen über Tschechien oder Ungarn, die schriftlich von Geschäftsstellen des Unternehmens bereitgestellt worden sind.
  • Die Präsentatoren sämtlicher persönlicher Meetings, Webinars und Telefonkonferenzen müssen gegenwärtig unabhängige Repräsentanten/Berater von ACN sein. Es ist Personen, die in Tschechien oder Ungarn wohnhaft sind, strengstens untersagt Präsentationen jeglicher Art zu halten.
  • Vor Beginn der Voreinführungsphase dürfen Repräsentanten/Berater nicht um die Unterzeichnung von Verträgen bitten oder verbindliche Aussagen darüber treffen, dass sich der Kontakt ACN in dessen Gruppe oder einer bestimmten Gruppe anschließen wird. Außerdem dürfen Personen, die in Tschechien und Ungarn wohnhaft sind, vor der Voreinführungsphase nicht in einem anderen Land, in dem ACN tätig ist, als Repräsentanten/Berater loslegen. ACN rät Repräsentanten/Beratern, von der Person gesponsert zu werden, die ihnen ACN vorgestellt hat. Jeder neue unabhängige Repräsentant/Berater kann jedoch seinen eigenen Sponsor wählen, wenn er mit ACN loslegt.
  • Repräsentanten/Berater sollten die ACN-Gelegenheit nur beschreiben und auf keinen Fall in irgendeiner Form dafür werben, dass sich jemand lieber ihrem Team als einer anderen Gruppe von ACN-Repräsentanten/-Beratern anschließt. Das gilt als eine Art Überkreuz-Anwerbung (Crossline Recruiting) und führt zu Disziplinarmaßnahmen bis zur Deaktivierung der Repräsentanten-/Beraterschaft.

Marketingrichtlinien vor der Voreinführung:

  • Vor der Voreinführungsphase ist es nicht gestattet, öffentliche Veranstaltungen/Meetings abzuhalten oder Repräsentanten/Berater im Wege des kalten Marketings anzuwerben/zu sponsern und jegliche Werbeaktivitäten durchzuführen einschließlich Webseiten oder Mitteilungen auf sozialen Netzwerkseiten.
  • Es dürfen keine vom Repräsentanten/Berater erstellten Materialien einschließlich jeglicher Websites genutzt werden, um ACN auf diesen Märkten zu bewerben. Es dürfen nur von ACN erstellte Materialien genutzt werden, um die ACN-Gelegenheit, in den Märkten, in denen wir gegenwärtig aktiv sind, zu beschreiben. Der Präsentator ist dafür verantwortlich, darauf hinzuweisen, dass die ACN-Geschäftsgelegenheit von Zuhause sowie das Produkt- und Dienstangebot sich auf diesen Märkten unterscheiden können.
  • Es dürfen keine E-Mail-Blasts (personalisiertes E-Mailing an selektierte Empfänger) gesendet werden, um ACN oder eine bevorstehende Präsentation zu bewerben. Repräsentanten/Berater dürfen nur E-Mails an Personen senden, die an einem persönlichen Meeting teilgenommen haben.
  • ACN-Repräsentanten/-Berater dürfen weder über ihr Einkommen sprechen, das sie oder andere ACN-Repräsentanten/-Berater verdienen, noch Behauptungen bezüglich des Einkommens aufstellen, das ein Repräsentant/Berater in Tschechien oder Ungarn verdienen kann. Repräsentanten/Berater können das Magazin Success from Home, die DVD/CD-ROM zur ACN-Geschäftsgelgenheit oder ACN-Websites zeigen, um Erfolgsgeschichten und die Fürsprache von ACN-Repräsentanten/-Beratern vorzustellen. Diese Materialien dürfen jedoch nicht an potentielle Repräsentanten/Berater verteilt werden.
  • Repräsentanten/Berater dürfen keine Angebote bezüglich eines Zusatzeinkommens oder weiterer Anreize, ob nun finanzieller oder anderer Art, machen bzw. andeuten, wenn sich jemand aus diesen Märkten ihrem Team anschließen möchte. Außerdem sollten Repräsentanten/Berater Kontakten gegenüber keine Zusagen machen, dass sie deren Downline zusätzliche Repräsentanten/Berater hinzufügen werden oder Kontakten versprechen, dass sie diese unterstützen, eine bestimmte Position zu erreichen.

Produkt- und Dienstangebot:

  • Da noch keine Entscheidung bezüglich der Produkte und Dienste sowie des Einführungszeitpunkts dieser Dienste gefallen ist, kann noch keine verbindliche Aussage getroffen werden, wann ACN Produkte oder Dienste in diesen Märkten anbieten werden. ACN beabsichtigt gegenwärtig, den digitalen Telefondienst, den Festnetz- und Mobilfunkdienst entweder zum Zeitpunkt der Lancierung oder innerhalb von 3 bis 6 Monaten nach der Voreinführung anzubieten. Es sollten keine weiteren Absichtserklärungen oder Aussagen zur Verfügbarkeit von Produkten und Diensten in Tschechien oder Ungarn abgegeben bzw. gemacht werden.
  • Zudem hat ACN noch keinen Vergütungsplan für Tschechien und Ungarn ausgearbeitet, da das Produkt- und Dienstangebot noch nicht endgültig beschlossen worden ist.

Personen, die in Tschechien und Ungarn wohnhaft sind, können an der internationalen ACN-Convention in Barcelona, Spanien als Gäste teilnehmen.

ACN möchte die Integrität des Unternehmens schützen und sich auf die erfolgreiche Einführung von ACN in diesen Ländern vorbereiten. Daher sind wir bereit, Disziplinarmaßnahmen gegen ACN-Repräsentanten/-Berater einzuleiten, die gegen diese Regeln verstoßen oder potentiellen Repräsentanten/Beratern in diesen Ländern, den Start mit ACN zu verweigern, wenn sie gegen diese Regeln verstoßen.

Hier finden Sie diese Richtlinien auf Tschechisch
Hier finden Sie diese Richtlinien auf Ungarisch

Dienst von ACN Europe
Wir betreiben Marketing im gegenseitigen Einverständnis. Wenn Sie diese E-Mail-Nachrichten nicht mehr erhalten möchten, gehen Sie bitte auf Meine Präferenzen, eine Navigationsoption, die sich oben auf MeinACN befindet und klicken Sie auf ACN in Action (linke Navigationsoption). Entfernen Sie den/die Haken bei dem Land/den Ländern, das/die Sie auslassen möchten und klicken Sie anschließend auf Abschicken. Wir werden Sie dann von diesem E-Mail-Verteiler streichen.

Um zu verhindern, dass diese und weitere wichtige ACN E-Mails von Ihrem SPAM-Filter als "Junk Mail" behandelt werden, fügen Sie einfach unsere Adresse (acnnewsupdate@acnemail.com) Ihrem Adressbuch hinzu.

© 2011, ACN Europe B.V.